Support

Wir lassen Sie nicht alleine: Unser Support-Team ist jederzeit einfach und effizient über das Kundenportal erreichbar. Sie legen ein Ticket an und wir kümmern uns. Sie wissen jederzeit über den Support-Status Ihrer Anfrage Bescheid. So gestalten Sie den Prozess aktiv mit, wissen immer genau, auf welchem Stand sich Ihre Problemlösung befindet und wann mit der Umsetzung zu rechnen ist. Und die Lösung ist in der Regel schnell umgesetzt. Zum Beispiel per TeamViewer direkt an Ihrem PC!

Zu jeder C-Intact Lösung gehört automatisch ein Software-Pflegevertrag. In diesem Rahmen leisten wir engagierten Support bei allen auftretenden Fragen und Problemen rund um ihre Anwendung. Darüber hinaus kümmern wir uns gerne auch proaktiv darum, dass Ihr ECM-System immer perfekt läuft.  

Support-Hotline

Für Kunden mit Supportvertrag:

Montags bis Freitags 9:00 – 17:00 Uhr

Supportportal

Als Kunde mit erweitertem Supportvertrag verwalten oder erstellen Sie hier Ihre Anfragen per Mail.

Projektportal

Hier können Sie Ihre Anforderungen, Projektaufgaben und Tätigkeiten bei der Umsetzung per Projekttool gemeinsam mit uns planen.